DANCE COMPANY HERFORD - Telefon: +49 5221 6990096

„Die Absicht von Angst ist Sicherheit“

12.05.2022 – kostenfreier Workshop in deiner Dance Company Herford

Ich nehme vermehrt Angst bei den jungen Menschen wahr, die zu mir in meine Trainings kommen. Die lange Corona-Zeit, der Krieg in der Ukraine und auch das immer größer werdende Thema Klimawandel - schnell wird Angst zu einer ständigen Begleitung.

So fasste ich den Entschluss, etwas tun zu wollen, um die Kinder und Jugendlichen zu unterstützen. Schnell wurde mir aber klar, dass ich zunächst die Eltern erreichen muss. Die Kinder schauen zuerst auf ihre Eltern und ihren Umgang mit der aktuellen Situation.

Gemeinsam mit dem befreundeten Coach und Trainer André Schell entwickelte ich ein Konzept für einen Workshop für Eltern zum Thema Angst. Wir freuen uns, dich zu unserem kostenlosen Workshop „Die Absicht von Angst ist Sicherheit“ einladen zu können.

André Schell

André Schell begleitet als Standpunkt-Coach Menschen in die Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung, sowohl im beruflichen als auch privaten Kontext. Ferner steuert er als Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Einkauf ein mittelständisches Unternehmen der Lebensmittelbranche.  

Maren Wortmann

Maren Wortmann ist ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin und IHD-Veranstaltungskauffrau. Bereits in der 4. Generation lernte sie den Beruf der Tanzlehrerin und übernahm 2004 die elterliche „Tanzschule Wortmann“ in Herford. In diesen Tagen schließt sie ihre Ausbildung zum InSpiriT-Coach ® bei der BOAT Akademie ab.

Das erwartet Dich in unserem Workshop

  • Angst - ein starkes Gefühl
  • Gefühle als Folge von Bewertungen
  • Wozu uns Angst dient
  • Wege aus der Angst

 

Unsere Absicht für Dich:

  • Die Entstehung von Angst verstehen
  • Impulse für Achtsamkeit und Wege aus der Angst erhalten

 

Getränke und Snacks werden gegen geringes Entgelt angeboten (keine Verzehrpflicht).
Falls Deine Kinder nicht bei uns tanzen: Macht nichts - Du bist trotzdem herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf Dich!
Maren und André

  • Datum: Do. 12. Mai 2022

  • Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

  • Ort: Das Unikat in der Motorenfabrik Herford

    Engerstr. 29; 32051 Herford

  • Gebühr: keine

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Vortrag am 12.05.2022 an.

Stay Up to Date With News, Inspirations and Dance Events

Maren Wortmann

Adresse:


Dance Company Herford
Engerstraße 29
32051 Herford